vision + support - Partner für Personal- und Organisationsentwicklung

Schloss Wildenberg, Rosemarie Leitner
Gemeinsam mit den Bewohnern aus dem Schloss Wildenberg initiierte, organisierte und leitete ich ehrenamtlich das Projekt „Kunst- und Designmarkt“ Artello. Der Projektzeitraum war von Juli 2009 bis Oktober 2009. In diesem Zeitraum wurden 18 teils international etablierte, meist in München tätige Künsterinnen und Künstlern engagiert, sich an dem Projekt zu beteiligen – mit großem Besucherandrang und damit viel Erfolg. Lesen Sie gerne einen der erschienenen Artikel dazu. Nächstes Jahr soll „Artello“ wieder stattfinden. Wir freuen uns über InteressentInnen, die sich bei mir melden.

Internet: http://www.schloss-wildenberg.com/

Mittelbayerische Zeitung (pdf)

Mittelbayerische Zeitung 16.10.2009 (pdf)

Artello Flyer [pdf] (pdf)

Studium Counseling Kunst- und Gestalttherapie Studium Counseling Kunst- und Gestalttherapie