Tandemcoaching – Personal Coaching Nov. 2016 – Mai 2017, Europ Assistance Versicherungs-AG, München

Liebe Manola,

dass ich aus Deinen Seminaren mit einem guten Gefühl gehe, ist eine schöne Normalität. Auch, dass ich langfristig von den Seminaren profitiere.

Daher habe ich jetzt nach den Coachings eine Weile gewartet um zu sehen, in wieweit mich das gute Gefühl diesmal auf Dauer trägt.

Und das tut es tatsächlich.
Nun habe ich schon seit einiger Zeit meine Mammutaufgaben inne, die, auf die Du mich vorbereitet hast, alleine und im Tandem.
Und noch einige andere, die so kurzfristig dazugekommen sind…

Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Entwicklung zu einer standfesten und sicheren Plattformmanagerin so geradlinig und so schnell machen könnte.
Jetzt stehe ich seit einiger Zeit da und stelle fest – ich kann es:

Auch das Tandem trägt seine Früchte.
Meine Führungskraft und ich sind ein festes Gespann geworden, das einander vertraut und miteinander zieht.
Wir haben eine solide Gesprächsbasis gefunden, jeder kennt inzwischen die Eigenheiten des anderen, das verhindert zuverlässig Reibungsverluste durch Empfindlichkeiten.
Wir haben eine herzliche und enge Arbeitsbeziehung, ohne die Linie Chef – Mitarbeiter unnötig zu verwischen.

K-STÄ, Plattformmanagerin