vision + support - Partner für Personal- und Organisationsentwicklung

Liebe Manola,
ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast nicht nur theoretische Methoden für eine gute Kommunikation und Kooperation am Arbeitsplatz vermittelt, sondern mit deiner herzlichen, kompetenten Art vermittelt, wie wir diese für unsere konkreten Probleme einsetzen können. Dein Seminar hat mir bereits bei zwei wichtigen Gesprächen im beruflichen Alltag geholfen. Es sollten noch viel mehr Kollegen deine Workshops besuchen. Dann könnten wir die zwischenmenschlichen Probleme schneller lösen und mehr Energie in unsere Arbeit stecken, anstatt diese für das tägliche „Hickhack“ zu verschwenden. Nochmals ganz lieben Dank und viel Erfolg für deinen neuen Weg.
Liebe Grüße
M.M.

Liebe Manola, danke fürs Ermutigen, für die vielen Möglichkeiten und Richtungen die Du immer wieder aufgezeigt hast und für den passenden Humor mit dem Du an die Sachen rangehst! Du bist spitze!

Was mir besonders gefallen hat:
Gute, nette kollegiale Atmosphäre
Herzliche Art der Seminarleiterin
Fähigkeit der Seminarleiterin komplizierte Sachverhalte klar zu vermitteln
Gute Gruppendynamik
Praxisbezug und konkrete Anwendung der Theorie

Ideen/Anregungen:
Bitte noch mehr Seminare dieser Art. Sie helfen, die zwischenmenschliche Kommunikation mit den Kollegen zu verbessern und sorgen für eine bessere Arbeitsatmosphäre und damit auch für mehr Leistung und Zufriedenheit am Arbeitsplatz.

Studium Counseling Kunst- und Gestalttherapie Studium Counseling Kunst- und Gestalttherapie