vision + support - Partner für Personal- und Organisationsentwicklung

Kollegiale Werkstatt – ein tolles Format!

Liebe Manola,

die kollegiale Werkstatt – ein wirklich tolles und empfehlenswertes Format! Danke, dass Du uns Projektleiter die letzten 6 Jahre begleitet hast.
Als ein Teil von uns, konntest Du mit Deinem “externen Blick” auf eine wunderbare Art und Weise jeden einzelnen Termin zu einer intensiven und persönlichen Erfahrung machen. Viele Themenstellungen haben wir gemeinsam mit Dir zielgerichtet erarbeitet und konnten dabei u.a. tiefgreifende Erkenntnisse zur eigenen Persönlichkeit und unseren inneren Potenzialen sammeln. Unsere kollegiale Beratung war für mich ein Pflichttermin auch in stressigen Zeiten. Nochmals vielen Dank!

Viele Grüße

Christian
PAM-4 Projektleiterpool
Projekt- und Anforderungsmanagement

Die Kollegiale Werkstatt hat mir als Projektleiterin stets wertvolle Impulse für meine Tätigkeit geben. Durch direktes Üben und Reflektieren der neuen Ansätze und Vorgehensweisen konnte ich diese gut in entsprechenden Projektsituationen anwenden. Frau Kraus hat uns als Projektleiter stets mit ihren fundierten Kenntnissen und Erfahrungen zur Seite gestanden.”

Angelika Suck
PAM-4 Projektleiterpool
Projekt- und Anforderungsmanagement

Studium Counseling Kunst- und Gestalttherapie Studium Counseling Kunst- und Gestalttherapie