vision + support - Partner für Personal- und Organisationsentwicklung

- Erlebte Frau Kraus sehr kompetent, fachlich fundiert, methodisch abwechslungsreich.

- Sehr gute und anschauliche Vorbereitung der einzelnen Module durch die Trainerin, Beraterin

- Gelungene Balance zwischen Theorie und praktischen Übungen

- Die Tatsache, dass die vermittelten Methoden in der Qualifizierung eingesetzt und damit praktisch gelebt wurden, fand ich besonders gut wie auch die Methodenvielfalt, die Offenheit zwischen allen Teilnehmern, die Stimmung während der gesamten Veranstaltungsreihe.

- Ich fand besonders gut, die Offenheit, Flexibilität und Professionalität der Trainerin, Frau Kraus, auf die Themen einzugehen, die gerade anstanden.

- Die Trainerin Frau Kraus hat uns immer wieder aus der Reserve gelockt und jeden aufgefordert. Sie hat uns da abgeholt, wo wir standen. Ich fand auch die zeitliche Aufteilung bzw. den Abstand zwischen den Modulen sehr gut. Man konnte alles gut verarbeiten.

- Ich habe Frau Kraus als eine engagierte, fleißige und kompetente Trainerin erlebt, die immer wieder gut vorbereitet war und ihr Vorgehen auch immer unter Trainingsgesichtspunkten erläutert hat. Es war oft kurzweilig und „leicht“, so dass eine gute Lernatmosphäre entstanden ist.

- Wünsche und Bedürfnisse einzelner/der Gruppe wurden berücksichtigt und „aufgearbeitet“. Die Trainerin verfügt über sehr große fachliche und persönliche Kompetenz.

- Ich finde, die Trainerin hatte ein großes Spektrum an Themen zu bieten. Die Fortbildung war sehr abwechslungsreich und methodisch vielfältig.

- Die Trainerin Frau Kraus mit ihrer Fähigkeit die KursteilnehmeInnen für das Thema zu begeistern, ist außergewöhnlich. Zudem besitzt sie eine sehr gute analytische Art und kann die KursteilnehmerInnen einschätzen und aus der Reserve locken. Die Kombination von teambildenden Inhalten/Maßnahmen und die Wissensvermittlung waren in angemessenem Verhältnis gewichtet.

- Frau Kraus hat die Entwicklungsreihe sehr effektiv gestaltet; wir kamen zu vielen Ergebnissen, es gab aber trotzdem Freitraum zum besseren Kennenlernen und Austausch.

- Vielen Dank! Das war eine sehr lehrreiche und sehr angenehme Qualifizierung.

Studium Counseling Kunst- und Gestalttherapie Studium Counseling Kunst- und Gestalttherapie