vision + support - Partner für Personal- und Organisationsentwicklung

J. A., Projekt- und Anforderungsmanagement

Das hat mir besonders gefallen: Jeder Termin hat mir weitergeholfen. Angenehme konstruktive Atmosphäre, Gute Moderation und Anleitung durch Frau Kraus.
Das war mein besonderer Benefit: Themen aus anderen Blickwinkeln betrachten. Erweiterung der Methodenkompetenz, Lösungen für konkrete Probleme.
Was mich (eher) gestört hat: Dass mir die Zeit für eine Teilnahme an der kollegialen Beratung aufgrund des Projektgeschäftes oft fehlt.

A. S., Projektleiterin

Das hat mir besonders gefallen: Die vielen methodischen Ideen von Frau Kraus haben sehr bei der Problemlösung geholfen.
Das war mein besonderer Benefit: Insbesondere die Impulse für den Umgang mit schwierigen „Projektsituationen / Projektmitarbeitern“.
Was mich (eher) gestört hat: Dass die Veranstaltung eher zu selten stattfindet.

F. M., Projektleiter

Das hat mir besonders gut gefallen: Offener ungezwungener Erfahrungsaustausch, Neue Methoden der Prozessbegleiterin.
Das war mein besonderer Benefit: Impulse für den Umgang mit Konflikten, (er)kennen möglicher Konfliktenergien, Selbstreflexion.
Was mich gestört hat: Nichts!

Studium Counseling Kunst- und Gestalttherapie Studium Counseling Kunst- und Gestalttherapie