vision + support - Partner für Personal- und Organisationsentwicklung

Liebe Renate, liebe Manola,

wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Dir und Manola für das informative und kurzweilige Seminar.

Uns haben die fachlich-psychologischen Informationen zum zwischenmenschlichen Miteinander sehr beeindruckt. Diese helfen in Gesprächen mit Kunden und Kollegen, deren und auch die eigenen Motivationen besser zu verstehen und darauf einfühlsam reagieren zu können.

Durch die Führung in der Bildgestaltung war es möglich, seine eigene Kreativität entdecken und leben zu können.
Das eigene Werk ließ einen Blick zu auf das eigene bisherige private und berufliche Leben. Es war viel Raum für Gedanken über sich selbst, um auch Möglichkeiten zu erkennen, sich in das tägliche (berufliche) Leben besser einbringen zu können.

Wir haben uns noch nie nach einem Seminar in der Generali so gestärkt für unser privates und berufliches Leben gefühlt.

G-Zi, A-LA

Studium Counseling Kunst- und Gestalttherapie Studium Counseling Kunst- und Gestalttherapie