vision + support - Partner für Personal- und Organisationsentwicklung

Was hat Ihnen besonders gut gefallen:

Teilnehmer waren miteinander vertraut deshalb optimale Bedingungen.
Atmosphäre, fachliche und menschliche Kompetenz von M. Kraus. Eingehen auf Bedürfnisse und Fragen, lebendige Kursführung/Themen tiefgreifend. Unterbringung und Verpflegung. Interessant/angenehme Gruppe (Größe und Zusammensetzung). Geniale Vorbereitung und Materialien von M. Kraus.
Frau Kraus ist immer wieder motivierend. Die Möglichkeit mit den Personen vom 1. Kurs wieder zusammenzuarbeiten, da keinerlei Barriere zu beseitigen waren und dadurch die Arbeit sofort beginnen konnte.
Es hat meinen Erwartungen entsprochen bzw. übertroffen. Das Engagement der Trainerin.
Dass auf jeden persönlich eingegangen wurde, M. Kraus eine vertraute Atmosphäre geschaffen hat und das Wir-Gefühl gestärkt hat.
Dass die Kursleiterin alles was von den Kursteilnehmern kam aufgegriffen hat. Dass es zu einer Lernpartnerschaft geführt hat.
Die lebendige Vermittlung von Theorie mit Praxisbeispielen, die Unterstützung/Anteilnahme der Kolleginnen (Kollegialität). Super Wertschätzung und Motivationsimpuls!
Die Inhalte waren sehr inspirierend, Atmosphäre sehr gut, es war motivierend, ich habe mich angenommen und ernst genommen gefühlt, es hat mir Kraft gegeben.

Was hat Ihnen besonders missfallen?

Nichts!
Dass die Zeit so schnell vergangen ist.
Es gibt nichts, was mir missfallen hätte.

Studium Counseling Kunst- und Gestalttherapie Studium Counseling Kunst- und Gestalttherapie